Rezeption

Hausmitteilungen

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Verkaufspause

Nachdem wir eine Reihe von Jahren im (friedlichen) Syrien-Handel unterwegs waren, sind jetzt auch mal andere dran - Sie wissen schon: Hardware-Lieferanten aus verschiedenen Ländern für verschiedene Parteien. Jeder darf ja mal. Dafür haben wir natürlich Verständnis und machen einstweilen Platz.

Empfehlungen dazu, wie man den Bürgerkrieg in Syrien einzuordnen und auf ihn zu reagieren habe, gibt es reichlich in der Tagespresse wir machen in dieser Hinsicht keine zusätzlichen Angebote.

Der syrischen Bevölkerung wünschen wir baldmöglichst Frieden, Recht, und Respekt füreinander. Letzterer wird schwieriger aufzubauen sein als zerstörte Stadtviertel, aber ohne ihn gibt es keinen Frieden.

Einstweilen legen wir eine Verkaufspause ein.

Das A-Team, 09.06.2012







Alepposeife, little green friends







Alepposeife, another little green friend
Aleppo, Syrien, Oktober und November 2007  Nordarabisches Tagebuch, Herbst 2007  Aleppo, Syrien, Oktober und November 2007